FC Fussi Kirchseeon e.V.

JHVS2016

Jahreshauptversammlung des FC Fussi mit Neuwahlen

Mit Begeisterung in die kommenden Jahre

Stattliche 26 Mitglieder, das sind immerhin die Hälfte aller Vereinsmitglieder, konnte Oberfussi Christian Eringer bei der kürzlich stattfindenden Jahreshauptversammlung des Freizeitclubs begrüßen.
Sein Tätigkeitsbericht aus dem vergangenen Jubiläumsjahr war diesmal freilich gespickt mit hochkarätigen Veranstaltungen und gipfelte seinerzeit mit dem Vereinsausflug nach Prag, dem erfolgreichen Auftritt von Kabarettist Stephan Zinner sowie der heute schon legendären Jubiläumsfeier im Eglhartinger Schützenheim. Darüber hinaus bestach der FC Fussi mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim Kirchseeoner Faschingsball und stemmte als Wachpersonal mit spielerischer Leichtigkeit den Massenandrang im örtlichen Maibaumstüberl.
Auch das Jahr 2016 so Christian Eringer weiter, begann mit einem Paukenschlag. Mit einer ausgefeilten Gebotsstrategie ersteigerten sich die Weiß-Blauen unter tosendem Applaus den begehrten Gipfel bei der Christbaumversteigerung der Feuerwehr Kirchseeon-Dorf.
Eh klar, dass die Kegelmacht FC Fussi auch heuer beim Turnier des hiesigen KC mit breiter Brust an den Start gehen wird und das erneut die Kirchseeoner Veranstaltungslandschaft mit der beliebten Wurfbude mehr als bereichert wird.
Erstmals steht 2016 ein mit Spannung erwartetes Spickerturnier auf dem vereinsinternen Veranstaltungskalender, gefolgt von den Standards wie Vatertagsausflug, Christkindlmärkte und Weihnachtsfeier.
Bei der abschließenden Vorstandswahl gab es einstimmig einige neue Gesichter in der Vereinsführung. Gabi Stengert übernahm das Amt des Schriftführers, Michael König fungiert künftig als Beisitzer im Weiß-Blauen Präsidium und Traudl Kohl wird fortan die Kasse des Clubs sorgfältig prüfen.